gelbe Standardwerkzeugfedern

TF-Gelb-Standardformfedern

Unsere Firma kann OD von 6mm-60mm JIS und ISO-Druckfeder produzieren.

Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt etwa 10 Millionen Stück.

Wir haben ein Lager von mehr als 1200 Quadratmetern.

Metrial: 65Mn und legierter Stahl.

  • Marke:

    MingLi
  • Art.-Nr.:

    MLTF-1
  • Zahlung:

    T/T,L/C
  • Produktherkunft:

    Ningbo China
  • Farbe:

    Yellow
  • Hafen:

    NingBo
  • Vorlaufzeit:

    5-15 Days
Anfrage jetzt
Produktdetail

TF Gelb Standard-Die-Springs



MingLi TF Yellow Die-Feder für geringste Belastung
Kabeldurchmesser 6 mm-60 mm
Material 65Mn und legierter Stahl
Lieferfähigkeit
10000 Stück / Stücke pro Woche
Paket
Innere plastiktüten und umkartons oder wie pro anforderungen der kunden

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte
für den Frühling Licht der gelben Standardwerkzeugfedern
TF-Gelb-Standard-Druckfedern Unsere Firma kann OD von 6mm-60mm JIS und ISO-Druckfedern produzieren. Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt etwa 10 Millionen Stück. Wir haben ein Lager von mehr als 1200 Quadratmetern. Metrial: 65Mn und legierter Stahl.
Torsionsfeder Torsionsfeder aus Edelstahl
Edelstahl-Torsionsfeder Drahtgrößen von 0,05 mm bis 16 mm Große Auswahl an Beinlängen, Formen, Verankerungskonfigurationen und Spulendurchmessern. Inhouse-Kugelstrahlen verfügbar, um die Lebensdauer Ihrer Feder zu verbessern.
Federstahldraht aus Kohlenstoffstahl Federstahldraht mit hohem Kohlenstoffgehalt
Federstahldraht mit hohem Kohlenstoffgehalt Mingli, begann im Jahr 2017 jeder ist ein neuer Meilenstein, Unternehmen "Honeaty, Quality Win" Prinzip, um Kunden mit den besten Produkten und den besten Produkten und Service zu bieten mm.
benutzerdefinierte Frühling Druckfeder aus Edelstahl
Druckfeder aus Edelstahl1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm2: Außendurchmesser entweder konstant, konisch, konvex oder konkav3: Federn können entweder konstant oder variabel sein4: Wir sind Spezialisten für Präzisions-Endschleifen, um einen genauen Sitz in Ihrer Federanwendung sicherzustellen.
edelstahl sus304 jis g Federdraht aus Edelstahl 304
Federdraht aus rostfreiem Stahl, vier Federn, seifenbeschichtet, nebelgrau und glänzend. Hochpräzise Edelstahldrähte für Feder SUS304 / SUS302-WPA, SUS304 / SOS302-WPB, SUS316-WPA Material: SUS201 301 302 304 304L 304N1 316 316L 631J10322B Durchmesser: 0,18 mm - 5,00 mm.
Federdraht aus Edelstahl Nippon Roy Materialien Edelstahl Federdraht
Federdraht aus Edelstahl vier Federn seifenbeschichtet, nebelgrau und helle Oberfläche. Edelstahldrähte mit hoher Präzision für Feder SUS304 / SUS302-WPA, SUS304 / SOS302-WPB, SUS316-WPA Material: SUS201 301 302 304 304 304L1N1 316 316L 631J10322B Durchmesser: 0,18 mm-5,00 mm.
Zugfeder custom iso9001 standard präzision wischerarm mit spulenverlängerung
Erweiterungsfeder : Drahtgröße von 0,05 mm bis 16 mm Die verfügbaren Endtypen sind Maschinen-, Schwenk-, Crossover- und verlängerte Hakenkonstruktionen Winamac Coil Spring ist auf individuelle Hakenkonfigurationen spezialisiert Kundenanforderungen
für den Frühling Licht der gelben Standardwerkzeugfedern
TF-Gelb-Standard-Druckfedern Unsere Firma kann OD von 6mm-60mm JIS und ISO-Druckfedern produzieren. Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt etwa 10 Millionen Stück. Wir haben ein Lager von mehr als 1200 Quadratmetern. Metrial: 65Mn und legierter Stahl.
tm sterben Frühling Hochleistungs-Standard-Druckfedern
TM Red Medium Standard Matrizenfedern Unsere Firma kann AD von 6mm-60mm JIS und ISO-Matrizenfeder produzieren. Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt ca. 10 Millionen Stück. Wir haben lager über 1200 squire meter bereich. Metrial: 65Mn und legierter Stahl.
  • f
  • g
  • in
  • i
  • p
  • t
  • y

Copyright © 2015-2020 Ningbo Mingli Spring Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

willkommen im mingli frühling
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

KontaktKontakt

TF Yellow Standard Die Springs

TF Yellow Standard Die Springs

Our company can produce OD from 6mm-60mm JIS and ISO die spring.

Company’s annual production capacity is about 10 million pcs.

We have warehouse over 1200 squire meters area.

Metrial: 65Mn and Alloy Steel.

  • Brand:

    MingLi
  • Item NO.:

    MLTF-1
  • Payment:

    T/T,L/C
  • Product Origin:

    Ningbo China
  • Color:

    Yellow
  • Shipping Port:

    NingBo
  • Lead Time:

    5-15 Days
Inquiry now
Product Detail

TF Yellow Standard Die Springs


   


MingLi TF Yellow Die Spring For Lightest Load
Wire Diameter  6mm-60mm
Material 65Mn and Alloy Steel
Supply Ability
10000 Piece/Pieces per Week
Package
Inner plastic bags and outer cartons or as per customers' requirements

Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
TF Die Spring Light of TF Yellow Standard Die Springs
TF Yellow Standard Die Springs Our company can produce OD from 6mm-60mm JIS and ISO die spring. Company’s annual production capacity is about 10 million pcs. We have warehouse over 1200 squire meters area. Metrial: 65Mn and Alloy Steel.
Extension Spring Custom ISO9001 Standard Precision Coil Extension Tension Wiper Arm
Extension Spring: Wire size from 0.05mm to 16mm End types available are machine, swivel, crossover and extended hook designs Winamac Coil Spring specializes in custom hook configurations fabricated to individual customer requirements
Torsion Spring Stainless Steel Torsion Spring
Stainless Steel Torsion Spring Wire sizes from 0.05mm to 16mm Wide variety of leg lengths, shapes, anchoring configurations and coil diameters. In-house shot peening available to improve fatigue life of your spring.
TB Die Spring TB Brown Standard Die Springs
TB Brown Standard Die Springs Our company can produce OD from 6mm-60mm JIS and ISO die spring. Company’s annual production capacity is about 10 million pcs. We have warehouse over 1200 squire meters area. Metrial: 65Mn and Alloy Steel.
Torsion Spring Custom Stainless Steel Double Small Torsion Spring
Torsion Springs 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Extension Spring Stainless Steel Extension Spring
Stainless Steel Extension Spring Wire size from 0.05mm to 16mm End types available are machine, swivel, crossover and extended hook designs Winamac Coil Spring specializes in custom hook configurations fabricated to individual customer requirements
Torsion Spring adjustable steel spiral torsion spring
Stainless Steel Torsion Spring Wire sizes from 0.05mm to 16mm Wide variety of leg lengths, shapes, anchoring configurations and coil diameters. In-house shot peening available to improve fatigue life of your spring.
Stainless Steel Spring WIRE High Quantity Stainless Steel Spring Wire 0.15-3.0MM
Stainless steel spring wire four springs, soap-coated, misty-gray and bright surface. high precision stainless steel wires for spring SUS304/SUS302-WPA, SUS304/SOS302-WPB,  SUS316-WPA Material:  SUS201 301 302 304 304L 304N1 316 316L 631J10322B Diameter:0.18mm-5.00mm.
TM Die Spring TM Red Medium Standard Die SpringsChina Supplier ISO10243 Standard Wire Small Coil Die Spring
TM Red Medium Standard Die Springs Our company can produce OD from 6mm-60mm JIS and ISO die spring. Company’s annual production capacity is about 10 million pcs. We have warehouse over 1200 squire meters area. Metrial: 65Mn and Alloy Steel.
  • f
  • g
  • in
  • i
  • p
  • t
  • y

Copyright © 2015-2020 Ningbo Mingli Spring Co., Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to mingli spring
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contactcontact