Druckfeder aus Edelstahl

Druckfeder aus Edelstahl
1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm
2: Außendurchmesser entweder konstant, konisch, konvex oder konkav
3: Federn können entweder konstant oder variabel sein
4: Wir sind Spezialisten für Präzisions-Endschleifen, um einen genauen Sitz in Ihrer Federanwendung sicherzustellen.
  • Marke:

    MingLi
  • Art.-Nr.:

    MLC-1
  • Zahlung:

    T/T,L/C
  • Produktherkunft:

    Ningbo China
  • Farbe:

    Custom color
  • Hafen:

    NingBo
  • Vorlaufzeit:

    5-15 Days
Anfrage jetzt
Produktdetail

Druckfeder aus Edelstahl



MingLi Custom Spiralfeder aus Metall
Kabeldurchmesser 0,15 mm bis 30 mm
Material

Federstahl (SWC), Musikdraht (SWP), Edelstahl (SUS), Mild-Carbon

Stahl, Phosphorkupfer, Berylliumkupfer, Messing, Aluminium 60Si2Mn,

55CrSi, legierter Stahl usw.

- Edelstahl 17-7-PH (631SUS), Inconel X750, Bezinal Wire etc

Fertig

Zink / Nickel / Chrom / Zinn / Silber / Kupfer / Gold / Dacromet-Überzug, Schwärzen

E-Beschichtung, Pulverbeschichtung, PVC getaucht usw

Paket

Beutel 1.PE nach innen, Karton draußen / Palette

2. andere pakete: holzkiste, einzelverpackung, schalenverpackung,

Band & amp; Rollenverpackung etc

3.Per die Bedürfnisse unserer Kunden.


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte
benutzerdefinierte Frühling Sus 304 Edelstahl Druckfedern
Druckfeder aus Edelstahl1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm2: Außendurchmesser entweder konstant, konisch, konvex oder konkav3: Federn können entweder konstant oder variabel sein4: Wir sind Spezialisten für Präzisions-Endschleifen, um einen präzisen Sitz in Ihrer Federanwendung sicherzustellen.
Druckfeder Schraubenfedern für Autos
Druckfeder aus Edelstahl1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm2: Außendurchmesser entweder konstant, konisch, konvex oder konkav3: Federn können entweder konstant oder variabel sein4: Wir sind Spezialisten für Präzisions-Endschleifen, um einen präzisen Sitz in Ihrer Federanwendung sicherzustellen.
Druckfeder hitzebeständige Druckfedern
Druckfedern: 1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm 2: Außendurchmesser entweder konstant, konisch, konvex oder konkav 3: Federn können entweder konstant oder variabel sein 4: Wir sind Spezialisten für Präzisions-Endschleifen, um einen genauen Sitz in Ihrer Federanwendung sicherzustellen.
benutzerdefinierte Frühling Edelstahl-Druckmaschinenfeder
Druckfeder aus Edelstahl 1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm 2: Außendurchmesser entweder konstant, konisch, konvex oder konkav 3: Federn können entweder konstant oder variabel sein 4: Wir sind Spezialisten für Präzisions-Endschleifen, um einen präzisen Sitz in Ihrer Federanwendung sicherzustellen.
kundenspezifischer Frühling heiße verkaufende kleine Edelstahlschraubenfeder
Druckfeder aus Edelstahl1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm2: Außendurchmesser entweder konstant, verjüngt, konvex oder konkav3: Federn können entweder konstante oder variable Belastungseigenschaften haben4: Wir sind Spezialisten für Präzisionsendschleifen, um einen genauen Sitz in Ihrer Federanwendung zu gewährleisten.
kundenspezifischer Frühling große Druckfeder der Hochleistungslokomotive des heißen Verkaufs
Druckfeder aus Edelstahl1: Drahtdurchmesser von 0,05 bis 18 mm2: Außendurchmesser entweder konstant, verjüngt, konvex oder konkav3: Federn können entweder konstante oder variable Belastungseigenschaften haben4: Wir sind Spezialisten für Präzisionsendschleifen, um einen genauen Sitz in Ihrer Federanwendung zu gewährleisten.
Torsionsfeder kundenspezifische sus304 Stanzzugschraubenfeder, Druckfeder, Torsionsfeder
Edelstahl-Torsionsfeder Drahtstärken von 0,05 mm bis 16 mm Große Auswahl an Beinlängen, Formen, Verankerungskonfigurationen und Spulendurchmessern. Inhouse-Kugelstrahlen zur Verbesserung der Lebensdauer Ihrer Feder.
für den Frühling Licht der gelben Standardwerkzeugfedern
TF-Gelb-Standard-Druckfedern Unsere Firma kann OD von 6mm-60mm JIS und ISO-Druckfedern produzieren. Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt etwa 10 Millionen Stück. Wir haben ein Lager von mehr als 1200 Quadratmetern. Metrial: 65Mn und legierter Stahl.
Zugfeder Hochwertige Präzisionsschraubenverlängerungsfeder aus Edelstahl
Edelstahl-ZugfederDrahtgröße von 0,05 mm bis 16 mmDie verfügbaren Endtypen sind Maschinen-, Schwenk-, Crossover- und verlängerte HakenkonstruktionenWinamac Coil Spring ist auf kundenspezifische Hakenkonfigurationen spezialisiert, die nach individuellen Kundenanforderungen gefertigt werden
  • f
  • g
  • in
  • i
  • p
  • t
  • y

Copyright © 2015-2019 Ningbo Mingli Spring Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

willkommen im mingli frühling
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

KontaktKontakt

Stainless Steel Compression Spring

Stainless Steel Compression Spring
1:Wire diameters from 0.05 to 18mm
2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave
3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable
4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
  • Brand:

    MingLi
  • Item NO.:

    MLC-1
  • Payment:

    T/T,L/C
  • Product Origin:

    Ningbo China
  • Color:

    Custom color
  • Shipping Port:

    NingBo
  • Lead Time:

    5-15 Days
Inquiry now
Product Detail

Stainless Steel Compression Spring



MingLi Custom Coiled Metal Spring
Wire diameter 0.15mm-30mm 
Material

Spring steel (SWC), Music wire(SWP), Stainless steel(SUS), Mild-carbon

steel, Phosphor copper, Beryllium copper, Brass, Aluminum 60Si2Mn,

55CrSi, Alloy steel etc.

—Stainless steel 17-7-PH(631SUS), Inconel X750, Bezinal Wire etc

Finish

Zinc / Nickel / Chrome / Tin / Silver / Copper / Gold / Dacromet plating, Blacking,

E-coating, Powder coating, PVC dipped etc

Package

1.PE bag inside, carton outside/Pallet

2.Other packages: Wooden box, individual packaging, tray packaging,

tape & reel packaging etc

3.Per our customer’s need.


Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
Custom Spring SUS 304Stainless Steel Compression Springs
Stainless Steel Compression Spring 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Compression spring Coil Compression Springs For Cars
Stainless Steel Compression Spring 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Compression Spring Heat Resistant Compression Springs
Compression Springs: 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Custom Spring Stainless Steel Compression Machine Spring
Stainless Steel Compression Spring 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Custom Spring Hot selling small stainless steel coil spring
Stainless Steel Compression Spring 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Custom Spring Hot sale heavy duty locomotive large compression spring
Stainless Steel Compression Spring 1:Wire diameters from 0.05 to 18mm 2:Outside diameters either constant, tapered, convex or concave 3:Springs can have loading characteristics that are either constant or variable 4:We are specialists in precision end grinding to ensure accurate seating in your spring application.
Extension Spring Stainless Steel Extension Spring
Stainless Steel Extension Spring Wire size from 0.05mm to 16mm End types available are machine, swivel, crossover and extended hook designs Winamac Coil Spring specializes in custom hook configurations fabricated to individual customer requirements
Torsion Spring Customized SUS304 Stamping Tension Coil Spring, Compression Spring, Torsion Spring
Stainless Steel Torsion Spring Wire sizes from 0.05mm to 16mm Wide variety of leg lengths, shapes, anchoring configurations and coil diameters. In-house shot peening available to improve fatigue life of your spring.
Torsion Spring adjustable steel spiral torsion spring
Stainless Steel Torsion Spring Wire sizes from 0.05mm to 16mm Wide variety of leg lengths, shapes, anchoring configurations and coil diameters. In-house shot peening available to improve fatigue life of your spring.
  • f
  • g
  • in
  • i
  • p
  • t
  • y

Copyright © 2015-2019 Ningbo Mingli Spring Co., Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to mingli spring
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contactcontact