• Frühlingsschleifmaschine
    Frühlingsschleifmaschine 2018-10-23
    Der Marktwettbewerb hängt in hohem Maße vom Gerätewettbewerb ab. Das Unternehmen führt kontinuierlich fortschrittliche Produktionsanlagen ein, um die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken.
    mehr sehen
  • Drahtziehgeräte
    Drahtziehgeräte 2018-10-25
    ● Die Ningbo Mingli Spring Co., Ltd befindet sich in der East-Cixi-Industriezone. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 40000 Quadratmetern, Anlagenbau eine Fläche von 36000 Quadratmetern, Anlagenbau eine Fläche von 36000 Quadratmetern mit einem Wert von mehr als 30.000.000 RMB aller Arten von CNC-Federmaschinen, seine tägliche Produktionskapazität von 40 Millionen pro Jahr Der Produktionswert hat bereits über 1,5 Milliarden RMB erreicht. Der Vorteil der Fertigungstechnologie und des Umfangs der Federprodukte ist eine führende Position auf dem heimischen Markt. ● Das Unternehmen betreut mehr als 600 namhafte und internationale Kunden aus den Bereichen Elektrik, Chemie, Kälte, hauptsächlich für Haushaltsgeräte, Telekommunikation und Automobilindustrie. Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen. ● Wir haben die ISO9001-, ISO / TS16949-Qualitätszertifizierung bestanden, und wir werden 2014 Direktor des chinesischen chinesischen Frühlingsverbandes. ● Wir hoffen aufrichtig: Wir arbeiten zusammen, aufrichtige Zusammenarbeit, gemeinsame Entwicklung!
    mehr sehen
  • Warenhaus
    Warenhaus 2018-11-16
    MingLi produziert Sping-Produkte höchster Qualität ohne Fehler. Der Federhersteller bietet viele verschiedene Arten von Federn und Drahtformen mit Durchmessern von 0,05 mm bis 16 mm an. Zu den verwendeten Materialien gehören: Edelstahl, Chrom-Silizium, Chrom-Vanadium, ölgehärteter Stahl, hartgezogener Stahl, Musik sowie Hastalloy, Inconel, Monel, Titan usw. Unser Erfolg bei MingLi basiert auf unserem unübertroffenen Kundenservice und unserer Fähigkeit, Produkte höchster Qualität ohne Fehler zu produzieren.
    mehr sehen
  • Bescheinigung über die Bewertung
    Bescheinigung über die Bewertung 2018-10-26
    mingli produziert Produkte höchster Qualität ohne Fehler. Der Federhersteller bietet viele verschiedene Arten von Federn und Drahtformen mit Durchmessern von 0,05 mm bis 16 mm an. Zu den verwendeten Materialien gehören: Edelstahl, Chrom-Silizium, Chrom-Vanadium, ölgehärteter Stahl, hartgezogener Stahl, Musik sowie Hastalloy, Inconel, Monel, Titan und andere Fähigkeit, Produkte höchster Qualität ohne Fehler zu produzieren.
    mehr sehen

Insgesamt 1 Seiten

  • f
  • g
  • in
  • i
  • p
  • t
  • y

Copyright © 2015-2019 Ningbo Mingli Spring Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

willkommen im mingli frühling
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

KontaktKontakt

• Spring Grinding Machine
    Spring Grinding Machine 2018-10-23
    Market competition depends on the equipment competition to a large extent. The company continuously introduce advanced production equipments in order to increase the efficiency and reduce the cost.
    view more
  • Wire Drawing Equipment
    Wire Drawing Equipment 2018-10-25
    ● Ningbo Mingli Spring Co., Ltd is located in East-Cixi Industrial Zone. The company covers an area of 40000 square meters, plant construction an area of 36000 square meters, plant construction an area of 36000 square meters with more than value of 30,000,000 RMB all kinds of CNC spring machines, it’s daily production capacity of 40 million, yearly output value has reached as much as over 1.5 billion RMB, the advantage of spring products manufacturing technology and scale make it leading position in domestic market. ● The company service more than 600 doemstic and international customers, electrical, chemical, refrigeration, mainly for household appliances, tecommunication, and automotive industries. We are commmitted to achive sustainable development with customers. ● We have passed ISO9001, ISO/TS16949 quality certification, and we become the director of top thee enterprise Chinese spring association in 2014. ● We sincerely hope: we work together, sincere cooperation common development!
    view more
  • Warehouse
    Warehouse 2018-11-16
    MingLi produces the highest quality spring products with zero defects. The spring manufacturer offer many different types of springs and wire forms ranging from 0.05 mm to 16 mm in diameter. Materials used include: stainless steel, chrome silicon, chrome vanadium, oil tempered steel, hard drawn steel, music, as well as hastalloy, inconel,  monel, titanium, and others. Our success at MingLi is predicated by our unmatched customer service and our ability to produce the highest quality products with zero defects.
    view more
  • CERTIFICATA OF ASSESSMENT
    CERTIFICATA OF ASSESSMENT 2018-10-26
    MingLi produces the highest quality products with zero defects. The spring manufacturer offer many different types of springs and wire forms ranging from 0.05mm to 16mm in diameter. Materials used include: stainless steel, chrome silicon, chrome vanadium, oil tempered steel, hard drawn steel, music, as well as hastalloy, inconel, monel, titanium, and others.Our success at MingLi is predicated by our unmatched customer service and our ability to produce the highest quality products with zero defects.
    view more

A total of 1 pages

  • f
  • g
  • in
  • i
  • p
  • t
  • y

Copyright © 2015-2019 Ningbo Mingli Spring Co., Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to mingli spring
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contactcontact